Wacky Weave Babette CAL: Block 7

Block #7 war ganz schön groß!
Dadurch, dass er so breit ist, kommt der Farbverlauf der bunten Wolle leider nicht so gut zur Geltung, dafür waren die langen Reihen recht angenehm zu häkeln, weil man nicht so oft in die Anleitung schauen muss, sondern länger mit immer denselben Wiederholungen des Musters dahinhäkeln kann.









Möchtest du auch den Wacky Weave Babette CAL machen, findest du hier bei Ilona Slow Life Creations die

und hier ein

Video mit den Grundlagen des Interlocking Crochet,

das ich wirklich nur empfehlen kann, wenn diese Art des Häkelns für dich neu ist!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Montags-Goodies #341

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★