Montags-Goodies #60


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Stimmt! Diese Decke hat wirklich etwas von der Farbenvielfalt von Klimts Gemälden!
Dabei ist sie aus stinknormalen "Solid Granny Squares" gehäkelt, die jeder Anfänger mit links schafft!



Goodie # 2:



Bisher hat mich der Knoten bei Fransen nicht wirklich gestört - gehört halt einfach dazu! - aber jetzt, wo ich diese Variante sehe, finde ich es doch ohne den Knubbel schöner!
Das Beste ist der Feind des Guten! 😉






Goodie # 3:



Wie so oft beim Häkeln können die einfachsten Sachen die schönsten sein!
So auch dieses runde Körbchen, das nur durch zwei kleine, aufgenähte Kreise sowie aufgestickte Augen und Nase zu einem schlafenden Bären-Körbchen wird! 💗🐨💗




Goodie # 4:



Gehäkelte Spiralen finde ich immer wieder schön, so auch in dieser Haube!



Goodie # 5:




Auch wenn der Sommer und mit ihm die Fliegen noch in weiter Ferne sind, schwirrt schon eine hier bei den Montags-Goodies herum! 😉



Bis bald und schönes Häkeln!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL