Montags-Goodies #61

Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Dieses rot-schwarze Plaid-Muster gefällt mir total gut, genauso wie die Silhouetten von Hirschen. Beide lassen mich an ein warmes Kaminfeuer denken, an Glühwein und kuschelige Winterabende...
Kombiniert in einem Muster ist es natürlich der Hammer und ich muss es euch unbedingt bei den Montags-Goodies zeigen! 😊



Goodie # 2:



Die Streifen bei dieser Haube entstehen durch den Moss Stitch (1 feste Masche - 1 Luftmasche) und das Wechseln der Farbe in jeder Runde, was die vertikalen Streifen erzeugt.



Goodie # 3:



Da geht die Sonne auf! In einer Ecke der Decke blinzelt sie schon hervor, während auf der anderen Seite noch finstere Nacht herrscht!  💛 🌞 💛
Eine tolle Idee - auch, weil man endlich mal wieder Corner-2-Corner ohne großes Fädenchaos häkeln kann!







Goodie # 4:

Jasmine Scarf von Highland Hickory Designs




Dieser Schal ist mal was anderes: Er hat etwas von einem Dreieckstuch und von einem Loop-Schal! Würde ich gerne ausprobieren!



Goodie # 5:

Curly Cute Cowl von Nana's Crafty Home



Wolle mit langem Farbverlauf ist ja schon seit längerem sehr angesagt, und dieser extrabreite Loop-Schal ist ein optimales Projekt dafür!



Welches Goodie gefällt dir heute am besten?
Auch wenn die Entscheidung schwerfällt, für mich liegt der Hirsch-Polster eine Nasenlänge voraus - gemeinsam mit dem letzten, bunten Schal! 😉


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

Teelichthalter 'Stern' ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Schal im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #102 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL

Weihnachts-Anleitungen von Häkelfieber

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★