Montag, 16. Oktober 2017

Giraffe Kenny

Schluss mit Katzen! Weiter geht's mit einer Giraffe:

Die Anleitung ist bei Ravelry um etwa € 6.- erhältlich.



Bevor das kalte Wetter endgültig Einzug hält, noch schnell in den Garten zur Foto-Safari mit Giraffe Kenny:




Sogar die Sonne hat sich kurz gezeigt:


Gehäkelt ist die kleine Giraffe mit der Müller Super Preis und Häkelnadel Nr. 3.


Damit Kenny besser stehen kann, habe ich in seine Füße zwei Flaschenverschlüsse hineingegeben. Die haben perfekt hineingepasst, aber so richtig standsicher ist Kenny trotzdem nicht! 😋



Und hier noch eine Ansicht von Kenny ohne seiner Kamera:




Für das Schwänzchen habe ich die Wolle aufgerupft. Das schaut echt süß aus, die nächste Puppe, die ich mache, kriegt solche Haare!


Kommentare:

  1. Boh, wie süüüüß ist die denn? Die ist Dir ja mal wieder mega gut gelungen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Heike! =)
      Eine Giraffe wolle ich schon soo lange häkeln, aber die Entscheidung für eine ist mir echt schwer gefallen - die schauen alle soo niedlich aus! =)

      LG Sandra

      Löschen
  2. Oh ist die niedlich, vor allem mit der kleinen Kamera <3
    Danke dir fürs verlinken!

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, liebe Nephi! =) Danke auch für deine Amigurumi-Link-Parties!

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.