ABC zum Spielen: Buchstabe M

Mit dem M ist der Name komplett! Direkt schade, dass es so ein kurzer Name ist - auch wenn ich die restlichen Buchstaben des Alphabets sowieso noch dazumache und die Reihenfolge eigentlich egal ist! 😊


Nach dem T und dem I, die beide sehr einfach waren, ist das M schon etwas aufwändiger gewesen, weil man den Faden öfter abschneiden und woanders neu anknüpfen muss.

Hier ist die Häkelschrift:






Fortsetzung folgt...!

Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    du hast einen ganz tollen Blog + vielen Dank fürs verlinken auf meiner Blogparty und fürs Folgen.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth!
      Gern geschehen, ich schau immer wieder gerne bei Linkparties vorbei, um zu sehen, was sich so in der "virtuellen" Häkelwelt tut ;-)

      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Parade der Vierbeiner: Elefant ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Einkaufsnetz Lila-Weiß mit kleinen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Santa Glas ★kostenlose Anleitung★

Schal im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★