ABC zum Spielen: Buchstabe M

Mit dem M ist der Name komplett! Direkt schade, dass es so ein kurzer Name ist - auch wenn ich die restlichen Buchstaben des Alphabets sowieso noch dazumache und die Reihenfolge eigentlich egal ist! 😊


Nach dem T und dem I, die beide sehr einfach waren, ist das M schon etwas aufwändiger gewesen, weil man den Faden öfter abschneiden und woanders neu anknüpfen muss.

Hier ist die Häkelschrift:






Fortsetzung folgt...!

Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    du hast einen ganz tollen Blog + vielen Dank fürs verlinken auf meiner Blogparty und fürs Folgen.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth!
      Gern geschehen, ich schau immer wieder gerne bei Linkparties vorbei, um zu sehen, was sich so in der "virtuellen" Häkelwelt tut ;-)

      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

So geht's: Granny Square ohne Löcher