A Pretty Kitty

Ich komm nicht los von den Katzen! 😺



Obwohl ich gar kein Haustier-Fan bin, find ich die vielen Amigurumi-Katzen doch sehr süß. Jede schaut anders aus und hat ihren eigenen Charme!


So auch die Pretty Kitty von Nelly Handmade, deren Anleitung es gratis bei Ravelry gibt.


Gehäkelt habe ich wieder mit der Steinbach Julia (Rosa) und der Müller Super Preis (Hellbraun und Weiß) und Häkelnadel Nr. 3.


Und schon wieder ist 'Pretty Kitty' die dritte Katze im Bunde neben der Schmusekatze Leonie und den bunten Katzen !  😀



Beim Fotografieren bin ich zufällig an Schnurrlis Grab vorbeigekommen und hab mich dran erinnert, dass er mal eine "Freundin" hatte, die auch ganz weiß wie die Pretty Kitty war. Das musste also unbedingt verewigt werden:




Kommentare

  1. DIe ist aber auch süß geworden! Danke für den Link, da muss ich doch gleich mal gucken! ;O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine =)
      Mir gefällt sie auch am besten von den drei Katzen, die ich in letzter Zeit gemacht habe!

      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Die dritte Schlaufe

CAL Granny-Mantel - allgemeine Infos und Schritt 1: großes Granny Square

Schalkragen ~ Modell III

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Hanna Bunny ★free pattern★

Pullis im Doppelpack

CAL Granny-Mantel - Schritt 2: kleine Granny Squares

CAL Granny-Mantel - Schritt 3: Granny Stripes

Montags-Goodies #64

CAL Granny-Mantel - Schritt 4: kurze Granny Stripes