Montags-Goodies #111


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Die Stiefel! Und das Kleid! So ein stylisch gekleidetes Häschen sieht man nicht alle Tage! 😏



Goodie #2:





Schon in Gelb und Blautönen hat mich diese Decke sofort begeistert, aber mit Farbverlaufswolle wird sie natürlich noch viel schöner!





Goodie #3:



Nette, kleine Platzdeckchen geben diese Eulen ab und sind auch bestimmt gar nicht schwer zu häkeln!



Goodie #4:



Als kostenlosen Ravelry-Download gibt es dieses wunderschöne Hexagon. Am liebsten würde ich gleich mit einer neuen Decke loslegen! 😏





Goodie #5:



Ich liebe den Schnitt dieser Häubchen und es gibt hier die Anleitung für Frühchen-Größen bis 5-10 Jahre. Ist bestimmt ein Leichtes, es auch in Erwachsenengröße zu häkeln!



Hast du ein Lieblings-Goodie, das du gerne nachhäkeln möchtest? 😊 


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Die Decke ist traumhaft. Ich schaue mich ja gerade nach neuen Deckenmustern um. Nachdem Sohnemann eine wirklich riesige Decke für sein Bett bekommen hat, sollen die beiden Mädchen auch welche bekommen.
    Die Anleitung ist leider nicht deutsch, ich tu mich sehr schwer mit anderen Sprachen. Aber es gibt ja soooo viele verschiedene Decken... Kommt auch drauf an, was die Mädchen auswählen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besonders mit der bunten Wolle ist sie wunderschön! =)
      Das ist schade, denn es gibt soo viele tolle englische Anleitungen... Aber du hast Recht, es gibt so viele Anleitungen für Decken, da findest du bestimmt auch mal auf deutsch was! =)

      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★