HÖRBUCH Donato Carrisi - Der Seelensammler

Gleich noch einen Hörbuch-Vorschlag hat mir Youtube gemacht, der sich interessant angehört hat. Leider ist es dort mittlerweile nicht mehr verfügbar...
Es war dann auch sehr spannend, nur war die Geschichte total verschachtelt. Viele Sprünge von einem Schauplatz zum anderen und auch in der Zeit, bis sich am Ende alles zusammenfügt.

Also eigentlich ein ganz gutes Hörbuch, vor allem ein recht langes mit fast 16 Stunden, ABER (und dieses Aber ist wirklich groß!) leider hab ich den Sprecher überhaupt nicht ausstehen können... Gleich zuerst ist mir ein leichter S-Fehler aufgefallen. Zwar nicht so schlimm wie bei der hübschen, blonden Moderatorin bei RTL, aber trotzdem unpassend für einen Sprecher.
Zweitens hat er eine dermaßen nervige, quäkende und nasale Stimme, worunter das Hörvergnügen wirklich ganz erheblich gelitten hat.
Naja, was soll's, jeder kann halt nicht mit so einer tollen Stimme gesegnet sein wie David Nathan (mein Lieblings-Lieblings-Lieblingssprecher! 😍) und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... 😐




»Töte mich« ist in die Brust des Bewusstlosen eintätowiert. Doch eine andere Entdeckung schockiert das Notarztteam in der abgelegenen römischen Villa noch mehr: ein roter Rollschuh – das Andenken des Mörders an sein erstes Opfer, eine junge Frau. 

Als der Serientäter ins Koma fällt, scheint er seine gerechte Strafe zu erhalten. Doch der stumme Patient hütet ein grausames Geheimnis, denn erneut ist eine junge Frau verschwunden... 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Netz-Shirt mit Blumenranke ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #187

Pinocchio

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★