Fallin' Back Cowl

Da ist auch schon der passende Schal zu der letzten Haube, der Fallin' Back Cowl von Crochet'n'Crafts:


Hier habe ich sogar Häkelnadel Nr. 8 verwendet (Empfehlung für diese Wolle wäre 4,5 - 5 gewesen!), trotzdem wird durch Reliefstäbchen das Gehäkelte meistens zu steif. Drum habe ich in den orangen Runden statt den halben Stäbchen wie in der Anleitung lieber Stäbchen gemacht.





Gefällt mir sehr gut, dieses Set, allerdings passt es nicht zu meinen Winterjacken oder -mänteln :-(  Ein Mantel ist hellrosa, das geht gar nicht, der andere ist weiß, was auch nicht die ideale Farbe zum Kombinieren mit Orange und Grün ist. Und zu dem roten mit schwarz-weißem Fell beim Kragen passt es beim besten Willen nicht...
Da fällt mir nur ein, dass ich mich in die Super-Mario-Decke wickle, von der diese Wolle übriggeblieben ist *hihi* !






Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    ein tolles Set hast Du da gehäkelt. Da es aber nicht zu Deinen Winterjacken passt, sehe ich nur eine Möglichkeit. Du musst eine passende Jacke kaufen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. super...i like the hat so much.. and i dont think it doesnot fit with this jacket..it looks great!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! =)
      But the jacket is a thin one, I only wear it inside. Unfortunately my winter jackets don't match :-(

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Esel ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Schal im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #98

Parade der Vierbeiner: Kuh ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Einfacher Schlaufenstich

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★