Häkelfieber Kalender 2023 - Juni

Viel Wärme haben wir im Mai noch nicht gehabt - da fragt man sich unweigerlich, was die Panikmache mit der Klimaerwärmung soll? 😂
Vielleicht spüren wir ja im Juni endlich mal was davon, drum gibt es heute schon das Kalenderblatt dafür:



Also, Klimaerwärmung, gib Gas! Damit wir im Juni viel Eis essen können, wie die beiden Polster "Eis am Stiel" und "Eistüte" Lust drauf machen!

Auch die Ananas-Gläser sind unverzichtbar beim Grillplatz im Garten, kann man in ihnen doch schön das Besteck oder andere Grillutensilien aufbewahren!
Und sie sind auch ganz rasch gehäkelt mit dem Riesen-Lochmuster. Du brauchst dafür nur leere Nutella-Gläser und Wolle in Grün und Gelb und kannst schon loslegen!

Im Juni haben die Zwillinge Geburtstag, darum habe ich mal für eine Freundin einen Lalylala-ModKit entworfen. Du brauchst dafür die Original-Anleitung einer Lalylala, dann kannst du mit dem ModKit auch das süße Zwillingspärchen häkeln!




Hier findest du den Juni als pdf-Datei zum Download:



Auf ein buntes und häkelreiches

!

Ich freue mich darauf, dich das ganze Jahr über zu begleiten! 😉

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

weinroter Poncho im V-Stich ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich