Montags-Goodies #140


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:

Alpaca (or Llama!) Corner-2-Corner Blanket von Make & Do Crew



Decken mit Motiven sind zwar oft mit einem ziemlichen Kuddelmuddel der verschiedenen Farben beim Häkeln verbunden, begeistern mich aber immer wieder!
So auch dieses tolle Lama - oder Alpaka - für eine tolle Decke mit südamerikanischem Touch!
Die Grafik zum Nachhäkeln (graph pattern) kann kostenlos heruntergeladen werden, ebenso findet sich auf der Homepage die Anleitung für die Umrandung.





Goodie #2:



Die Fische mit den Algen sind wirklich allerliebst auf diesem Armband, aber ich sehe da schon wieder gaaanz viele Gestaltungsmöglichkeiten! Die Basis des Armbands finde ich echt toll, und man kann es mit den verschiedensten Applikationen verzieren, aber auch mit Perlen oder sonstigem 1-Euro-Schnick-Schnack von Kik & Co.! 😏



Goodie #3:



Dieser tolle Elefant steht von Anfang an auf meiner To-Do-Liste...
Er ist nicht nur eine wunderschöne Deko, sondern praktisch noch dazu, weil man jede Menge Sachen an ihm aufbewahren kann!





Goodie #4:



Sehr originell finde ich den "Topf" zum Aufbewahren der Kaktus-Untersetzer!



Goodie #5:



Liebe auf den ersten Blick! 😍
Meer und Strand sind so unverkennbar als solche zu erkennen durch die melierte Wolle! Und dabei dürfte diese Decke gar nicht schwer zu häkeln sein, bloß halbe Stäbchen und dazwischen ein kleines Lochmuster mit einer Luftmasche zwischen den halben Stäbchen!
Sobald mir mal wo passende Wolle unterkommt, wird diese Decke sofort gehäkelt! 🌅💛💙💗🌅





Viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Das ist ja mal eine Auswahl.
    Der Elefant ist echt knuffig.
    Die beiden Decken sind ein Traum.
    Und das Armband ist witzig und sicher ein absoluter Hingucker am Handgelenk.
    Da möchte man sofort loslegen, aber ich hab noch mehr als genug zu tun...

    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das? ;-)) Ich möchte auch fast jedes Goodie am liebsten gleich nachhäkeln, aber momentan komm ich auch nicht so viel zum Häkeln wie ich gerne würde! =)

      LG und viel Spaß beim Häkeln (oder Schmökern auf meinem Blog, wenn die Zeit zum Häkeln fehlt! ;-)) )
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★