Montags-Goodies #136


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Eine tolle Idee! Dieses Schultertuch ist einfach gemacht, aber die Optik ist sehr schön!




Goodie #2:



Aus halben Stäbchen im Herringbone-Stich wird ein langes Rechteck gehäkelt, das dann einfach zu dieser hübschen Tasche gefaltet und zusammengenäht wird.
Würde auch toll aussehen, wenn man in einfachen Stäbchen oder halben Stäbchen jede oder jede 2. Reihe die Farbe wechselt!



Goodie #3:



Ein liebevoll gestalteter Rucksack im Gameboy-Stil, der ein schöner Begleiter in den Kindergarten oder auf Ausflüge wäre!




Goodie #4:



Wie schön, eine Göttin! 😊 Die muss unbedingt zu meinen Montags-Goodies, weil mir der Gedanke an eine Göttin schon immer besser gefallen hat als an einen Gott. Schließlich wächst neues Leben auch immer nur in weiblichen Wesen, also ist es viel naheliegender, zur Göttin zu beten! 😉
Am Ende der Anleitung sind noch mehrere Vorschläge zu Verzierungen:

  • mit Kräutern füllen
  • Verzierung mit Muscheln für das Element Wasser
  • Verzierung mit Federn für das Element Luft
  • Verzierung mit Blumen für das Element Erde
  • Verzierung mit roten Perlen/Pailletten für das Element Feuer
  • ein mit Reis gefülltes Überraschungs-Ei einbauen, um eine Rassel daraus zu machen
  • Perlen mithäkeln, um der Göttin eine Halskette zu geben
  • Runen oder andere alte Schriftzeichen/Symbole aufsticken



Goodie #5:



Die sind ja niedlich, diese kleinen Wasserschildkröten!
Papa, Mama mit Wimpern und rosa Wangen, 2 Kinder, von denen eines nach links und das andere nach unten schwimmt, ein Baby und noch ein Baby, das gerade schlüpft!





Und das war's auch schon wieder für heute! Bis zum nächsten Mal bei den Montags-Goodies!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★