Montags-Goodies #138


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Gehäkelte Motive finde ich immer besonders schön, und von diesem Sonnenuntergang bin ich hellauf begeistert! Er entsteht nämlich durch Farbwechsel in einem Muster aus halben Stäbchen und Löchern, das in einer Farbe alleine schon hübsch aussehen würde!





Goodie #2:



Durch nachträglich aufgehäkelte Kettmaschen entsteht hier ein "Farb-Chaos"! Tolle Wirkung!



Goodie #3:



Ein wunderschönes Muster, das ich mir sehr gut als Decke oder Babydecke vorstellen kann! Würde sich aber genauso gut bei einem Schal, einer Tasche oder einem Mini-Rock machen! Hast du noch weitere Ideen, was man aus diesem Muster häkeln könnte?





Goodie #4:



Ich steh total auf gehäkelte Einkaufsnetze, und dieses hier hat es mir wieder mal besonders angetan! 😍 Dabei ist es bestimmt ganz einfach zu häkeln - vielleicht ist es gerade wegen seiner Schlichtheit so schön?



Goodie #5:



Die Blumen sind hier im herkömmlichen Corner-2-Corner-Muster gehäkelt, der weiße Hintergrund ebenfalls, allerdings werden hier statt den Stäbchen Luftmaschen gemacht, was das leichte Netzmuster entstehen lässt!





In diesem Sinne: Genieß den restlichen Sommer und häkel on! 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pinocchio

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #187

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Birne 🍐 ★kostenlose Anleitung★