Montags-Goodies #135


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Eine wunderschöne Applikation, aber sie ist auch recht aufwändig gestaltet mit den vielen kleinen, weißen Perlen und den hellgrün bestickten Blättern!




Goodie #2:


Dieses Granny Square trägt ganz zu Recht den Namen der berühmten marokkanischen Stadt, denn es weckt Erinnerungen an alte, arabische Kunstwerke!



Goodie #3:



Wenn ihr meinen Blog schon etwas länger verfolgt, dann kennt ihr vielleicht auch meine Vorliebe für Regenbogenfarben. Daher ist mir diese hübsche Schmetterling gleich ins Auge gesprungen, auch wenn ich momentan keine Ahnung hätte, was ich mit so einem Flattermann anfangen sollte... Schön anzuschauen ist er allemal! *lach* 😆




Goodie #4:



Was für eine niedliche Babyhaube! Die würde ich liebend gerne machen! 💗🐑💗👶💗



Goodie #5:



Ein ideales Motiv für einen Badvorleger!  🌊 🚢 🌊
Die Anleitung dafür besteht zwar nur aus ein paar Häkelschriften, aber ich finde, das reicht durchaus, denn Granny Squares und die Umrandung im Granny-Muster sind praktisch selbsterklärend und man hat ja auch noch das Foto als Referenz!





Das war's auch schon wieder für heute! Bis zum nächsten Mal bei den Montags-Goodies!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★