Montags-Goodies #133


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Die Anleitung für diesen niedlichen Bücherwurm gibt es kostenlos bei CrazyPatterns.
In die Arme kommt ein Stück Draht, so kann er seinen Kopf schön aufstützen bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Lesen. 👓 🐍 👓




Goodie #2:



Es gefällt mir immer sehr gut, wenn man aus irgendwelchen kleinen Motiven durch Auffüllen der Lücken ein Granny Square macht, wie zB bei Sternen-Grannies.
Aus diesen bunten X und O kann man einen fröhlichen Polster machen, eine Decke, eine Tasche,...



Goodie #3:



Dieses Set ist einfach nur entzückend, findet ihr nicht auch? 💚💛💓 
Die englische Anleitung ist direkt unter der spanischen, und es gibt bei 'Tejiendo con Chico' eine Menge toller Anleitungen, zB viele verschiedene Hello Kittys, Halloween- und Weihnachtssachen, Puppen und Zubehör, von denen so gut wie alle eine englische Übersetzung dabei haben.
Aber Vorsicht - Suchtgefahr! Nicht nur, was das Nachhäkeln betrifft, sondern auch das Schmökern auf diesem Blog! 😏




Goodie #4:




Nette Idee zum Wiederverwenden von Konservendosen und zum Aufbewahren von allerlei Krimskrams. Mit praktischen Seitenfächern und verschiedensten Dekorationen wird jede Dose zu einem schönen Unikat!



Goodie #5:



Sehr hübsch mit den verschiedenfarbigen Fransen sind diese sommerlichen Untersetzer!





Müsste ich mich heute für ein Lieblings-Goodie entscheiden, wäre ich heillos überfordert 😵 - am liebsten würde ich gleich alle fünf nachhäkeln! Geht es dir auch so oder hast du einen Favoriten?


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★