Montags-Goodies #134


Willkommen bei den  Montags-Goodies!




Goodie #1:



😂 *lach* 😂
Diese Eier muss ich unbedingt für unsere Nachbarn häkeln, denen wir immer unser altes Brot für ihre Hühner und unsere leeren Eierkartons bringen! *hihi*
Geniale Idee! 🥚🐣🥚





Goodie #2:



So ein hübsches Muster! 💛💓💜
Die Eistüte wird durch Reliefstäbchen hervorgehoben und das Eis ist in Farbe gehäkelt. Wirklich nett!
Die Anleitung gibt es auf deutsch und englisch.



Goodie #3:



Das Farbverlaufsgarn kombiniert mit Schwarz ergibt einen tollen Effekt, was durch die im Nachhinein mit Kettmaschen aufgehäkelte Spirale noch hervorgehoben wird!
Wirklich ein ganz tolles Granny, das es zum kostenlosen Download bei CrazyPatterns gibt!




Goodie #4:



Auch wenn ich euch gerade ein Granny Square gezeigt habe, möchte noch so ein Exemplar zu den heutigen Montags-Goodies!
Die Apfelscheiben auf den Grannies sind aber auch wirklich zum Anbeißen, nicht wahr?  🍎 🍏 🍎



Goodie #5:



Zum kostenlosen Download bei Ravelry gibt es diese beide niedlichen Polster. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es angenehmer ist, wenn man statt Plastikaugen und -nasen lieber eine gehäkelte Version davon macht, will man die Polster auch benutzen!





Bis bald bei den nächsten Montags-Goodies und viel Freude mit den Ideen von heute!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Pinocchio

Montags-Goodies #187

Regenbogen-Raupe ★kostenlose Anleitung★