Montags-Goodies #134


Willkommen bei den  Montags-Goodies!




Goodie #1:



😂 *lach* 😂
Diese Eier muss ich unbedingt für unsere Nachbarn häkeln, denen wir immer unser altes Brot für ihre Hühner und unsere leeren Eierkartons bringen! *hihi*
Geniale Idee! 🥚🐣🥚





Goodie #2:



So ein hübsches Muster! 💛💓💜
Die Eistüte wird durch Reliefstäbchen hervorgehoben und das Eis ist in Farbe gehäkelt. Wirklich nett!
Die Anleitung gibt es auf deutsch und englisch.



Goodie #3:



Das Farbverlaufsgarn kombiniert mit Schwarz ergibt einen tollen Effekt, was durch die im Nachhinein mit Kettmaschen aufgehäkelte Spirale noch hervorgehoben wird!
Wirklich ein ganz tolles Granny, das es zum kostenlosen Download bei CrazyPatterns gibt!




Goodie #4:



Auch wenn ich euch gerade ein Granny Square gezeigt habe, möchte noch so ein Exemplar zu den heutigen Montags-Goodies!
Die Apfelscheiben auf den Grannies sind aber auch wirklich zum Anbeißen, nicht wahr?  🍎 🍏 🍎



Goodie #5:



Zum kostenlosen Download bei Ravelry gibt es diese beide niedlichen Polster. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es angenehmer ist, wenn man statt Plastikaugen und -nasen lieber eine gehäkelte Version davon macht, will man die Polster auch benutzen!





Bis bald bei den nächsten Montags-Goodies und viel Freude mit den Ideen von heute!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

dunkelblauer Netz-Pulli

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★