Montags-Goodies #132


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Felted Button hat immer wieder soo schöne Decken, bei denen die Farben ganz wunderbar harmonieren. Immer! Bei jeder einzelnen! 😍
Die meisten sind zwar Kaufanleitungen, aber die 'Warp and Weft Blanket' ist eine kostenlose Anleitung - braucht man nur noch so um die 50 verschiedene Farben, um sie genau so schön nachzuhäkeln! 😉
Diese Decke ist auch ein ideales Projekt für den Sommer mit den vielen kleinen Teilen, die auch bei heißem Wetter rasch gehäkelt sind und einen nicht noch zusätzlich wärmen wie eine Decke, die als ganzes gehäkelt wird!



Goodie #2:



Gerade habe ich die Seite von Katkarmela gefunden, wo es viele kostenlose Anleitungen für ganz tolle kleine Püppchen gibt! Schaut euch einfach mal auf der Seite um, es gibt viel mehr zu entdecken als nur Tess!




Goodie #3:



Ein kleines, feines Vögelchen - dazu schön bunt - das als überall als nette Dekoration verwendet werden kann!



Goodie #4:



Genau so gern wie gehäkelte Schlüsselanhänger verwende ich gehäkelte Untersetzer. Diese dreieckigen mit den kleinen Quasten sind ganz einfach gemacht, aber so hübsch, dass ich sie unbedingt haben muss! 😊





Goodie #5:



Bekommt man bei diesen Eistüten nicht sofort Lust auf ein Eis?  😎 🍦 🍧 🍨 😎



Das war's auch schon wieder für heute... Bis zum nächsten Mal bei den Montags-Goodies!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★