Montags-Goodies #131 ~ SOMMER-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Mit dieser Farbverlaufswolle KANN man ja nur etwas mit einer Meerjungfrau machen 😏!
Passt optisch zwar wunderbar zum Sommer, diese Tasche, allerdings wird es mit dem Krokodilstich immer sehr dick und flauschig, was eigentlich besser in eine kühlere Jahreszeit passt!





Goodie #2:



Ideal für die Sommerlektüre am Strand!



Goodie #3:



Eine nette Idee für die heißen Sommermonate ist dieser kleine Teppich aus dickem T-Shirt-Garn, der sich wunderbar vor der Terassentür oder der Dusche machen würde!





Goodie #4:



Was gehört untrennbar zum Sommer? Na klar, Sonnenblumen!
Und dieses Tischset mit passendem Untersetzer ist bestimmt eine Verschönerung eines jeden Esstisches! 🌻



Goodie #5:



Ich liebe gehäkelte Schlüsselanhänger - auch wenn sie nur eine begrenzte Lebensdauer haben, weil sie relativ schnell abgegriffen aussehen - und diese hübsche Palme ist ein toller Begleiter für den Sommer! 🌴



Zum heutigen Sommer-Special gibt es noch ein 6. Goodie, das mir im letzten Moment noch untergekommen ist und genau hier reinpasst: 😊

Goodie #6:

Pineapple Stitch von E'Claire Makery


Eine kleine Ananas aus dem Popcorn-Stich, den man wunderbar in schlichten Häkelsachen einbauen und sie so aufpeppen kann!



Viel Spaß beim Häkeln und genieße die Sonnenstrahlen!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

dunkelblauer Netz-Pulli

So geht's: Der Strickstich