Montags-Goodies #130


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Um die 20 Jahre ist es her, dass die Teletubbies für die Allerkleinsten über die Bildschirme geflimmert sind!
Meine beiden haben sie genau so wie ich geliebt - auch wenn es nicht lange gedauert hat, bis andere Helden in ihr Leben getreten sind, weil die Teletubbies doch recht anspruchslos in ihrer Kommunikation und ihren Abenteuern waren... 😏





Goodie #2:



Viele Farbwechsel hat man beim Häkeln dieses Musters, aber das Ergebnis ist die Mühe wert!





Goodie #3:



Ich liebe das Filethäkeln, und diese kleinen Herzen sind ganz easy zu häkeln, aber total süß! 





Goodie #4:



Einkaufsnetze häkle ich immer gerne, und dieses hier sticht mit seinen Fransen aus der Masse heraus! Sehr hübsch!





Goodie #5:



Wer kein USA-Fan ist, kann den Polster genau so gut in allen erdenklichen Farbkombinationen häkeln - das Muster mit den weißen Herzen macht sich auch mit anderen Farben bestimmt sehr schön!



Viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies und beim anschließenden Häkeln! 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Die Teletubbies sind ja knuffig, auch wenn ich die Sendung für Volksverblödung gehalten habe.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find die auch total niedlich =) Naja, sie waren ja auch nicht für's Volk, sondern für die Allerkleinsten =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Netz-Shirt mit Blumenranke ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #187

Pinocchio

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★