Montags-Goodies #128


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Diese Decke finde ich soo toll und möchte sie unbedingt machen! Ich bin nur noch unschlüssig, ob ich sie in wild gemischten Farben wie hier mache oder in einer Kombination, die mehr harmoniert...



Goodie #2:




Es gibt ja viele schöne gehäkelte Untersetzer, aber am liebsten sind mir die, bei denen die Tasse auch schön fest draufsteht, also keine Bobbels oder sonstige Stiche hat, die Unebenheiten erzeugen. Also solche, die genau so wie dieser Sonnenblumen-Untersetzer sind!



Goodie #3:



Hübsch sind diese Blümchen, die man nicht aufnähen muss, sondern gleich mithäkelt! Solche Muster sind mir immer am liebsten, weil ich nicht so gerne Sachen annähe! 😏



Goodie #4:



Ich hoffe, ich zeige euch nicht zu viele Grannies bei den Montags-Goodies, denn immer wieder kommt mir eines unter, das mir so gut gefällt!
Dieses Sechseck ist schon einfarbig ein Blickfang durch die Bobbles, die wie ein Reliefstäbchen gearbeitet werden. Dadurch kommt die Blume richtig gut zur Geltung!
Und in zwei Farben ist das Sechseck sogar noch schöner! 😍

Was machst du eigentlich am liebsten mit Granny Squares? Eine Decke? Tasche? Oder ganz was anderes? 😊



Goodie #5:



Ein schönes Muster, das kuschelig weich aussieht und das dank der Häkelschrift kinderleicht nachzuarbeiten ist!



Und, war heute etwas dabei, das dir besonders gut gefällt und das du gerne nachhäkeln möchtest?


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Pinocchio

Montags-Goodies #187

Regenbogen-Raupe ★kostenlose Anleitung★