BUCH Robin Cook - Virus

Während Corona habe ich ein neues Buch zu lesen begonnen und mich - passenderweise - für den Roman "Virus" entschieden.
Die Handlung war teilweise schon recht spannend, aber geschrieben war das Buch nicht besonders gut. Es haben einfach die Ausschmückungen gefehlt, die eine Geschichte so richtig zum Leben erwecken.



In Los Angeles erkrankt der Leiter einer Privatklinik an einer geheimnisvollen Seuche. Verzweifelt kämpfen die Ärzte um sein Leben, doch offensichtlich ist der Virus, der die Krankheit verursacht, gegen jedes Medikament resistent.

Bald darauf werden aus anderen amerikanischen Bundesstaaten weitere mysteriöse Todesfälle bekannt.

Dr. Marissa Blumenthal erhält den Auftrag, den unbekannten Virus zu erforschen und macht eine merkwürdige Entdeckung: Offenbar sind in jedem Gebiet zuerst die immer die Leiter von Privatkliniken betroffen. Für Marissa beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

So geht's: Granny Square ohne Löcher