Montags-Goodies #129


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Seine Form macht diesen Stern wirklich zu einem "Funny Star"!  ⭐ 🔯 ⭐



Goodie #2:



Hello Kitty war schon in aller Munde, als ich noch ein Kind war, und so wie es ausschaut, wird sie es wohl immer bleiben  😊 🐱 💛
Hier findet ihr die Anleitung für ein Hexagon, das tolle Akzente in einer Decke setzt!




Goodie #3:



Ich finde es immer ganz besonders schön, wenn man mit 2 Fäden gleichzeitig häkelt und beim Farbübergang auch 2 verschiedene Farben benutzt.
Nur in festen Maschen gehäkelt, eine Anleitung, die schön kurz & bündig ist - diese Tasche ist bestimmt ganz leicht nachgehäkelt!



Goodie #4:



Sehr süß sind diese drei Fingerpüppchen!





Goodie #5:



Toll gearbeitet finde ich dieses Lama, besonders die Hufe heben es von der Masse an Amigurumi-Tieren ab!



Ich hoffe, die heutigen Montags-Goodies haben dir gefallen!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

So geht's: Granny Square ohne Löcher