Montags-Goodies #116


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Eigentlich bin ich kein großer Fan von Stirnbändern, aber dieses gefällt mir sehr gut! Erstens ist es schön breit, fast schon wie eine Messy Bun Beanie, und zweitens sind die Streifen aus Reliefstäbchen sehr hübsch!



Goodie #2:



Was für eine nette Idee, das I und U in einer anderen Farbe hervorzuheben und anstatt dem O ein Herz zu häkeln!





Goodie #3:



Entzückend finde ich dieses Körbchen in frühlingshaften Pastellfarben. Es schaut nicht allzu steif oder fest aus und kann mit einer Schnur zugebunden werden, womit es zu einem kleinen Beutel wird!



Goodie #4:



Eine tolle Abwandlung der Temperatur-Decke ist diese Schnecke, bei der das Haus in den der Temperaturen entsprechenden Farben gehäkelt wird! 😍





Goodie #5:



Diese Decke ist recht schmal, aber es dürfte ein Leichtes sein, die Größe individuell anzupassen. Die Botschaft - Hoffnung mit Herz - gefällt mir jedenfalls sehr gut!



In diesem Sinne: Häkel On! 😊 


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Oh, liebe Sandra! Was für eine schöne Überraschung 😍😍😍.
    Jeden Montag freue ich mich auf Deine Montags Goodies... und dann sehe ich meine Schnecke!!!
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Anja! Ich finde deine Amigurumis immer soo entzückend, du hast einen tollen, eigenen Stil! =) Und die Schnecke ist nicht nur ganz bezaubernd, sondern auch so eine schöne Abwandlung der Temperatur-Decken! =)))

      LG,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★