Montags-Goodies #114


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Kleine Kinder lieben ihre Entchen in der Badewanne, da kommt diese Decke bestimmt auch gut an!
Dabei ist sie auch gar nicht schwer zu häkeln, zuerst das Panel mit den Enten und der Gans, und dann kommt oben und unten das Wellenmuster, das immer sehr entspannend zum Häkeln ist.



Goodie #2:



Gleich noch so eine niedliche Ente habe ich gefunden, und zwar als Kappe!





Goodie #3:



Ich finde diese beiden Polster wunderschön im Set: Einmal sind die Popcorn innen, beim zweiten außen!



Goodie #4:



Liebe auf den ersten Blick! Die Kombination von den lächelnden Haifischen und den bunten Farben ist soo niedlich! 😍
Unter obigem Link findest du die Anleitung für die Tasche, die Haifisch-Applikationen gibt es hier.





Goodie #5:



Auch wenn die Temperaturen immer wärmer werden, muss ich euch doch noch diesen tollen Schal zeigen!
Wer meinem Blog schon länger folgt, kennt meine Vorliebe für Schalkragen, und dieses Exemplar gefällt mir außerordentlich gut. Zum einen peppen ihn die Knöpfe auf, zum anderen ist es eine schöne Abwechslung, dass er nicht an den Rändern zusammengenäht wurde, sondern etwas versetzt!



Das war's auch schon wieder für heute! Hast du ein Lieblings-Goodie gefunden, das dir besonders gut gefällt? 😊 


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #186

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Pinocchio