Montags-Goodies #46 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Hier findest du viele verschiedene weihnachtliche Borten, alle mit Häkelschrift.
Können auch als kleine Applikationen verwendet werden, zum Beispiel um selbstgemachte Weihnachtskarten zu verzieren!



Goodie # 2:



Ob als Untersetzer, etwas größer als Tischset, als Schal oder einfach nur als Granny Square für eine Decke, eine Tasche,... dieses Lebkuchenmännchen macht sich toll in der Weihnachtszeit!
Die Machart ist auch mal was anderes - nach Corner-2-Corner oder festen Maschen bzw. Stäbchen für gehäkelte Bilder wird hier im Granny-Stich gearbeitet und so das tolle Motiv gezaubert!






Goodie # 3:

Mittens Ornament von Spin A Yarn Crochet


Seit mehreren Weihnachten bin ich jetzt schon am Überlegen, ob ich den Baum mal mit lauter gehäkelten Minis schmücken soll... Diese süßen Fäustlinge würden dann auf jeden Fall raufkommen, und zwar alle drei!



Goodie # 4:

Christmas Gift Bags von Little Doolally


Eine sehr nette Idee für kleinere Weihnachtsgeschenke sind diese Säckchen mit Motiven!



Goodie # 5:

Gingerbread Tree von Carolyn Christmas Designs

Eine tolle Weihnachts-Deko ist dieser recht hohe, aber schmale Christbaum!



Nächsten Montag geht's nahtlos weiter mit noch mehr weihnachtlichen Anleitungen!



                Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL