Samstag, 10. Februar 2018

Pinocchio

Bei Facebook habe ich eine tolle Gruppe entdeckt, Maschenzauber & Friends, wo es immer wieder CALs mit sehr süßen Amigurumis gibt!
Gerade als ich mich angemeldet hatte, ist ein CAL mit Pinocchio gestartet:


Wolle: Müller Super Preis
Häkelnadel: Nr. 3


Er ist total nett gestaltet - kann gut sein, dass ich wieder mal bei einem CAL von Maschenzauber mitmache!










Weil die Nachbarskatze gerade bei uns herumgelümmelt ist, musste sie gleich mit aufs Foto - fehlt nur noch der hinterlistige Fuchs, der gemeinsam mit dem räudigen Straßenkater den armen Pinocchio immer wieder auf Abwege führen wollte! 😉

Nein, lieber Bimbo, schau nicht so entgeistert, natürlich vergleiche ich dich NICHT mit dem räudigen Straßenkater! *hüstel*





Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Schade das alle CALs jetzt immer bei Facebook laufen, da bin ich nicht.

    Mach weiter so, du hast immer so tolle Ideen und Beiträge. Ich schaue gern hier rein

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika =)
      Ich mag die Facebook-Gruppen auch nicht so gerne, das ist so unübersichtlich verglichen mit Blogs oder anderen Seiten. Aber schöne Sachen gibt es trotzdem immer wieder mal ;-)

      Freut mich, wenn du meinen Blog magst =)))
      LG Sandra

      Löschen
  2. Der erinnert mich sehr an meine Kindheit. Da kam Pinocchio immer im Fernsehen. Deiner ist sehr schön geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hab mich auch gleich wieder auf die Couch meiner Oma zurückversetzt gefühlt, wo ich immer Zeichentrickserien geschaut habe als Kind =)))
      Eigentlich hätte noch ein ärmelloses schwarzes Jäckchen dazugehört, das hab ich aber vergessen zum Häkeln und mich gleich voller Freude ans Fotografieren gemacht *lach*

      Alles Liebe & einen schönen Abend! Für mich geht's jetzt noch in die Arbeit, habe heute die Abendvorstellung... (dafür den ganzen Tag frei gehabt!)
      Sandra

      Löschen
  3. Der Kleine schaut ja allerliebst aus :) An CALs nehme ich auch gerne teil, momentan ja auch an einem, der mich ganz schön beschäftigt! Hoffentlich werde ich damit irgendwann mal fertig ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana =)
      Ich bin eigentlich weniger ein CAL-Fan - dafür bin ich zu ungeduldig! :-D Ich hasse es, wenn ich einen Teil fertig habe und tagelang warten muss, bis ich weiterhäkeln kann - bis es soweit ist, hab ich keine Lust mehr! *haha*
      Da bin ich wieder gespannt auf dein neues Häkelprojekt - du weißt ja, das sind meine Lieblingspost auf eurem Blog! <3

      LG und einen schönen Sonntag!
      Sandra

      Löschen
  4. der süße kerl würde mir auch gefallen...nur ich bin nicht bei facebook und deswegen melde ich mich auch nicht an. na ja man kann eben nicht alles haben,gell -)
    hab noch einen feinen sonntag mir glg AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Pinocchio! Das ist sicherlich ein Lieblingsstück geworden. Vllt. magst du ihn ja auch auf meiner neuen Linkparty unter https://lieblingstuecke.blogspot.de/ verlinken? Würde mich freuen. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh!!! Ist der goldig! Das ist ja so toll! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pinochio sieht total klasse aus.... ! :)
    Ich finde auch die Wolle passt perfekt zu ihm.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  8. Pinocchio, die Sendungen habe ich als Kind so gerne gesehen.
    Er sieht ganz toll aus.
    Du bist eine Künstlerin.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. I do love your Pinnochio doll, and the cat who has crept into the photo. Thanks for joining in my Ginx Woolly Linx party, and just to let you know that the March party is now open https://ginxcraft.blogspot.co.uk/2018/02/ginx-woolly-linx-party-march.html

    AntwortenLöschen
  10. I can not find your facebookgruppe for the cal pinokkio. I am From belgium and would like to make the pinokkio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's not my group, but the name is 'Maschenzauber & Friends'.
      I don't know if the pattern for Pinocchio is still available, but there are always CALs with very nice Amigurumis!

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.