Samstag, 24. Februar 2018

Dreieckstuch-Schal

Als ich nach einem schönen Muster für den letzten Schal gesucht habe, ist mir natürlich wieder mehr wie einer ins Auge gesprungen, den ich gerne machen möchte:





Wolle:          Wendy Grobstickwolle in Hellbraun
                    Hofer Allroundgarn XXL Print in Brauntönen
Häkelnadel: Nr. 5,5






Die Anleitung für den 'Wanderlust Scarf' findet ihr hier bei Atty*s.





Ich habe schon die eine oder andere Sache von Atty*s gemacht und mag die Seite sehr gerne. Besonders die Häkelschriften sind immer so schön gezeichnet, und es ist wirklich ganz leicht, von den Anleitungen nachzuarbeiten!




Kommentare:

  1. Dieser Schal gefällt mir sehr gut, ist mal eine Überlegung wert.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. What a clever idea for a scarf. Sometimes it is hard to know how to wear a straight scarf. Thanks for joining in with March Ginx Woolly Linx Party https://ginxcraft.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.