Dreieckstuch-Schal

Als ich nach einem schönen Muster für den letzten Schal gesucht habe, ist mir natürlich wieder mehr wie einer ins Auge gesprungen, den ich gerne machen möchte:





Wolle:          Wendy Grobstickwolle in Hellbraun
                    Hofer Allroundgarn XXL Print in Brauntönen
Häkelnadel: Nr. 5,5






Die Anleitung für den 'Wanderlust Scarf' findet ihr hier bei Atty*s.





Ich habe schon die eine oder andere Sache von Atty*s gemacht und mag die Seite sehr gerne. Besonders die Häkelschriften sind immer so schön gezeichnet, und es ist wirklich ganz leicht, von den Anleitungen nachzuarbeiten!




Kommentare

  1. Dieser Schal gefällt mir sehr gut, ist mal eine Überlegung wert.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. What a clever idea for a scarf. Sometimes it is hard to know how to wear a straight scarf. Thanks for joining in with March Ginx Woolly Linx Party https://ginxcraft.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montags-Goodies #242

Schlüsselanhänger Blume ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Einkaufsnetz Lila-Weiß mit kleinen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★