Montag, 26. Februar 2018

Montags-Goodies #9


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Wunderschön, sowohl das Muster als auch die Farbauswahl!



Goodie # 2:



Noch hat uns die Kälte fest im Griff, da passt die Schneeeule aus Harry Potter ganz gut!
Das Besondere an ihr ist, dass sie wie gestrickt ausschaut, weil man die festen Maschen nicht wie gewohnt häkelt, sondern in das kleine "V" einsticht (genauere Erklärung auf der Seite).



Goodie # 3:

Snowball Bun Hat von Haute Kippy



MINUS 8 Grad hatte es letztes Wochenende und die Kältewelle dauert an! Darum zeige ich euch heute die "Schneeball-Haube". Ist zwar ein "Bun Hat", also oben offen und es wird zuerst um einen Zopfgummi herumgehäkelt, aber für Häkeltanten mit nicht so fülligem Haar 😉 (wie ich) 😉 kann man die Haube ja auch leicht oben geschlossen machen!



Goodie # 4:

Pom Poms and Bows Garland von Flamingo Toes



Nette Dekoration, einfach gemacht! 😊



Goodie # 5:

Snowdrop von Golden Lucy Crafts




Auch wenn der Winter heuer sehr spät dran ist und es scheint, als würde der Frühling noch weit weg sein - lange kann es jetzt nicht mehr dauern! Davon bin ich fest überzeugt und zeige euch neben Schneeeulen und dicken Hauben schon mal diese schönen Schneeglöckchen-Applikation!



Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit den heutigen Goodies!



             Alles Liebe,
                    Sandra




PS.: Ich habe bemerkt, dass in letzter Zeit die Kommentarfunktion bei den neuesten Posts deaktiviert war... War keine Absicht, natürlich will ich gerne wissen, was ihr zu meinen Werken denkt und freue mich immer sehr über eure Worte, jetzt ist alles wieder beim Alten und müsste wie gewohnt funktionieren! 😊


Kommentare:

  1. Da sind wieder sehr schöne Ideen dabei! Hier bei uns wird auch gerade fleißig gehäkelt! Meine Tochter hat für morgen etwas vorbereitet und hat gestern überraschend schon wieder das nächste Projekt fast vollendet! Fehlen nur noch die Haare ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie auch das "Häkelfieber" erwischt? ;-))
      Freu mich auf den Post, ihr letztes Tierchen war soo schön! =)

      LG Sandra

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.