Montag, 12. Februar 2018

Montags-Goodies #7


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Wer kennt Claire und Jamie nicht, entweder aus den Büchern von Diana Gabaldon oder aus der Fernsehserie 'Outlander'?
Bei 'Dabbles & Babbles' findet man unzählige Schals, unter anderem auch diesen, den Claire in einer Folge mal getragen hat! 😊



Goodie # 2:



Dedri Uys von 'Look At What I Made' hat schon die wunder-wunder-wunderschöne 'Sophie's Universe' entworfen, und auch diese Decke ist ein Traum!



Goodie # 3:

Scrat, the Squirrel (Ice Age) von Great Grey Crochet


Nachdem wir heute schon einen Schal der Serie Outlander hatten, bleiben wir doch noch ein bisschen beim Fernsehen und häkeln uns das vom Pech verfolgte Eichhörnchen aus Ice Age! 😲



Goodie # 4:

Heart Pillow von Spin A Yarn Crochet



Übermorgen ist schon der Valentinstag, und obwohl ich euch bereits letzte Woche ein Valentinstags-Special gezeigt habe, damit euch genügend Zeit zum Nacharbeiten bleibt, ist mir noch dieser Polster untergekommen, der mir so gut gefällt!
Er wird mit zwei Fäden dicker Wolle und Häkelnadel Nr. 9 gehäkelt, während die Bommelborte mit normaler Wolle und Häkelnadel Nr. 3,5 gemacht wird. Gerade dieser Unterschied macht den Polster so hübsch!



Goodie # 5:

Owl Will Always Love You von Holly's Hobbies

Noch eine Valentinskleinigkeit hat sich heute zu den Goodies geschummelt - es gibt einfach zuu viele süße Sachen, die zu diesem Thema passen!



Das war's auch schon wieder mit den heutigen 
Montags-Goodies!

Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch!



             Alles Liebe,
                   Sandra