HÖRBUCH Anne Hertz - Sahnehäubchen

Ganz nett geschrieben, wenn es mich auch nicht vom Hocker gerissen hat...


Gute Presse für ein Buch zaubern? Nichts leichter als das, denkt sich die gestandene PR-Frau Nina.

Allerdings hat sie die Rechnung ohne den Autor gemacht: Denn der amerikanische Bestsellerautor Dwaine F. Bosworth vereint all das, was Nina an Männern hasst: Er ist ein Macho und Aufreißer.

Zu allem Überfluss hat Nina auch noch Tom, das Verlegersöhnchen, an der Backe - als charmanten, aber leider unfähigen Volontär. Kein Wunder, dass schon bald die Fetzen fliegen...


Kommentare

  1. Ich lese gerade "Gute Geister - The Help" von Kathryn Stockett. Ein sehr sehr
    schönes Buch über drei außergewöhnliche Frauen und Rassismus.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich etwas anspruchsvoller an als meine Häkel-Berieselung! ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III

So geht's: Die dritte Schlaufe

Hanna Hase

Hanna Bunny ★free pattern★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Patchwork-Granny-Decke

Decke 'Dutch Rose'

Pullis im Doppelpack

Granny-Poncho

Schalkragen ~ Modell I