Montags-Goodies #243


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Diese Tasche ist sooo toll! 😍 Ich bin ganz verliebt in die Farben und der Stil erinnert an 70er-Jahre Flower Power! 🌸🌼🌺🌻





Goodie #2:



Ist dieses Einhorn nicht megasüß mit dem schnurgerade geschnittenen Pony? 😂



Goodie #3:



Egal ob als Untersetzer oder als Platzdeckchen, besonders in dem Blau muss ich an abfließendes Wasser denken, das einen Strudel bildet! Hübsch, findest du nicht auch? 😊
Man könnte aber auch etwas gaanz anderes damit häkeln, nämlich ein einfaches Lochmuster ohne Zunahmen weiterhäkeln, dann würde man ein Einkaufsnetz mit einem schönen, etwas stabileren Boden erhalten!





Goodie #4:



Eigentlich mag ich ja noch gar nicht an den Herbst und an kühleres Wetter denken, aber dieser Schal weckt dann doch ein bisschen die Vorfreude auf sich verfärbende Bäume!
Und da er ja nicht besonders breit ist, ist er auch mehr ein Accessoire als ein wärmendes Kleidungsstück! 😉



Goodie #5:



Sind diese Granny Squares nicht traumhaft schön? Entweder eines alleine als kleines Täschchen, mehrere als größere Häkeltasche, oder gleich ein richtiges Projekt mit einer Decke?





Ich hoffe, meine heutige Auswahl gefällt dir genau so gut wie mir und du hast nicht nur beim Stöbern in den Montags-Goodies viel Freude, sondern auch beim anschließenden Häkeln! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #330