Montags-Goodies #240


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Ist das nicht ein zauberhaftes Motiv? 😍
Und die Anleitung ist sehr detailliert mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos!





Goodie #2:



Sowohl als Wandbehang als auch als Tischläufer sind diese Delphine in der Filethäkeltechnik ein wunderschön sommerliches Motiv! 🐬



Goodie #3:



Ich kenne dieses Püppchen zwar nicht, aber ich finde es total niedlich mit seinen großen Schuhen und dem eckigen Kopf in der Kapuze!





Goodie #4:



Da geht die Sonne auf! 🌞 Mit Reliefstäbchen (hier findest du übrigens ein Tutorial, wie die gehen) kann man durch Farbwechsel immer ganz tolle Effekte erzielen, und hier werden die Strahlen damit gehäkelt.
Die Anleitung ist kostenlos zum Herunterladen bei Ravelry.



Goodie #5:



Eine interessante Variante, die Träger zu häkeln, hat dieses Einkaufsnetz. Würd ich gern mal ausprobieren!





Viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies und genießt den Sommer! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★