Montags-Goodies #235


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Wenn du eine Häkel-Applikation suchst, egal zu welchem Anlass, auf dieser Seite wirst du garantiert fündig! Diese Lady ist ein Highlight, die wirklich ganz toll gearbeitet ist!
Die Anleitung für den Pudel findest du auch verlinkt.





Goodie #2:



In diesem Muster habe ich eine meiner ersten Decken gehäkelt, und ich finde, es ist ein Basic, mit dem man immer gut beraten ist!
Hier kommen die Farbwechsel besonders gut zur Geltung, weil in jeder Reihe nur in das hintere Maschenglied eingestochen wird.



Goodie #3:



Grade zwar nicht die passende Jahreszeit für Stirnbänder, aber dieses hier gefällt mir einfach zu gut! Es hat einen "Dreh", der eine tolle Wirkung erzielt, dabei aber ganz easy gemacht ist!





Goodie #4:



Ich liebe Häkeltaschen heiß und innig, und dieses Exemplar gefällt mir nicht nur wegen den bunten Farben, sondern sie hat auch ein hübsches Streifenmuster!
Du findest unter obigem Link die Anleitung für die "Erwachsenen"-Tasche und für die etwas kleinere "Kinder"-Tasche!



Goodie #5:



Genau so wie gehäkelte Taschen mag ich die Loop-Schals. So vielfältig, kann man sich doch in jeder beliebigen Farbe in jedem beliebigen Muster entweder ein hübsches Accessoire zu einem Outfit häkeln, oder wenn man viele Runden macht, einen kuschelig warmen Schal!





Genug Häkelsachen für heute! Jetzt geht's raus in die Sonne - die Frage ist nur: Mit oder ohne Häkelnadel? 😁😉


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

dunkelblauer Netz-Pulli