Montags-Goodies #234


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Dieses Püppchen ist sooo megasüß und so liebevoll gestaltet mit ihren sommerlichen Accessoires: dem Strandtuch, den Schwimmflügerln und dem Wasserball! 😍
Noch dazu häkle ich selber auch gerade an einer Puppe, die der Jahreszeit entsprechend im Bikini ist - aber abgesehen vom Strandtuch hat meine ganz anderes sommerliches Zubehör, nämlich einen Schwimmreifen sowie zum Sandspielen Eimer & Schaufel!





Goodie #2:



Bei Applikationen bin ich immer etwas ratlos, was ich damit anfangen soll, auch wenn sie noch so niedlich sind... Twinkie Chan hat hier eine tolle Idee: auf einen Notizblock kleben, und schon hat man ein supersüßes Unikat!



Goodie #3:



Auf dieser Seite kannst du stöbern und das Muster heraussuchen, das dir am besten gefällt oder das sich für dein nächstes Projekt am besten eignet! Jeder Link führt zu einer Anleitung mit vielen Bildern.





Goodie #4:



Gefallen dir die Granny Squares auch so gut, bei denen eine Blume in der Mitte ist, die ausschaut wie draufgenäht?



Goodie #5:



Ist das nicht ein hübsches Accessoire für den Sommer? In einem babyleichten Lochmuster ein schmales Band, das man entweder als Haarband, aber genauso gut als schmalen Schal tragen kann!





Ich hoffe, meine heutige Auswahl hat die gefallen und es war vielleicht sogar etwas dabei, das du nachhäkeln wirst! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

dunkelblauer Netz-Pulli