Montags-Goodies #212


Willkommen bei den  Montags-Goodies!


Goodie #1:



Genau richtig an den kalten Tagen ist diese dicke Decke, die abwechselnd ein paar verschiedene Stiche verwendet. In kontrastierenden Farben ein echter Hingucker und durch Popcorn und Reliefstäbchen auch bestimmt sehr wärmend!





Goodie #2:



Ist das nicht ein tolles Muster? Schaut irgendwie total asymmetrisch aus, gleichzeitig aber doch symmetrisch! 😆
Wenn man den Bogen mal raus hat, ist es bestimmt nicht so schwer zu häkeln, denn im Prinzip sind es zusammen abgemaschte Stäbchen und Luftmaschenketten.



Goodie #3:



Wow! Ist dieses Elefantenpärchen nicht traumhaft schön? In der kostenlosen Anleitungen sind alle kleinen Details enthalten, die die beiden so zauberhaft machen: das Täschchen, die Ente, die Kappe...





Goodie #4:



Wer genauso häkelsüchtig ist wie ich, der kann die Anleitung für eine hübsche Borte immer brauchen - ob für eine Decke oder ein kleines Schmusetuch. Diese hier ist aus vielen Bobbles gemacht (zusammen abgemaschte Stäbchen) mit einer Kettmasche in die ursprüngliche Masche. Ergibt nette, kleine Knubbel, bei denen du den Abstand deinen Wünschen entsprechend modifizieren kannst!



Goodie #5:



So kuschelig und warm schaut diese Kombination aus Haube und Schal aus! Bestimmt auch super praktisch etwas kleiner für Kinder!





In diesem Sinne: Häkel on! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★