Montags-Goodies #199 ~ HALLOWEEN-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Ganz einfach und rasch gehäkelt, aber mit einer kleinen Plastikspinne (oder einer gehäkelten!) eine wirkungsvolle Halloween-Dekoration! 🕸🕷🕸





Goodie #2:



Die vielseitig verwendbaren Granny Squares kommen mit diesen blutunterlaufenen Augen auch einzeln als Untersetzer gut an!



Goodie #3:


Hier ein gutes Beispiel, dass gehäkelte Deckchen nicht immer altmodisch sein müssen!





Goodie #4:



Gar nicht gruselig sind diese beiden kleinen Körbchen, die man entweder mit Süßigkeiten gefüllt zu Halloween herschenken oder auch allerlei Kleinigkeiten aufbewahren kann.



Goodie #5:



Fast so grausig wie eine Spinne ist dieses Monster mit dem blutunterlaufenem Auge und dem Gehirn - und der optimale Bewacher für Halloween-Süßigkeiten, die darin aufbewahrt werden können! 👾





Goodie #6:



Wie öfter bei einem Montags-Goodies-Special habe ich noch eine zusätzliche Anleitung für euch, dieses Mal eine Mini-Spinne, die aber genau den richtigen Igitt-Faktor für Halloween hat! 🕷



Das war's auch schon wieder für heute mit dem Halloween-Special! Ein gruseliges Häkelvergnügen wünsche ich euch! 😊 


  Alles Liebe,
       Sandra


Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    herzlichen Dank für deine Anregungen, diesmal zum Thema Halloween. Das Spinnennetz und die kleine Spinne wird auf jeden Fall noch rechtzeitig fertig und bekommt seinen Platz an unserem Garderobenspiegel. Freue m ich schon auf die Gesichter meiner Familie.

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden

    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Antje! =)
      Sind ja eigentlich alles eher kleine Sachen, die nicht so lange dauern, außer die Frankenstein Candy Box, die ist dann doch ein bisschen aufwändiger...
      Gutes Gelingen wünsche ich dir!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★