Montags-Goodies #187


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Mit viel Liebe zum Detail wird dieses lustige Radieschen gehäkelt. Arme und Beine sind mit Wolle umwickelter Draht, und sogar in den Blättern am Kopf ist ein Draht. Besonders witzig ist auch der Mund mit einer kleinen Zunge aus Filz!





Goodie #2:



Wirklich hübsch "angezogen" ist ein Päckchen Taschentücher mit diesem "Erdbeerkleid"! Es wird zwar etwas umständlich gemacht, nämlich werden Vorder- und Rückseite sowie die Seiten einzeln gehäkelt und dann zusammengenäht... Aber das Design ist wirklich hübsch, und Änderungen in der Machart sind ja jedem selbst überlassen! 😉



Goodie #3:



Ist das Muster dieser Decke nicht ein absoluter Blickfang? Macht sich in allen erdenklichen Farbkombinationen gut, daher muss es nicht unbedingt eine Weihnachtsdecke mit Misteln an den Ecken werden!





Goodie #4:



Richtig edel schauen diese beiden Körbchen bzw. Übertöpfe aus. Besonders die Quasten am kleineren geben ihm das gewisse Etwas!



Goodie #5:



Die Blüten dieser kleinen Blümchen biegen sich bestimmt nicht so auf wie von anderen Blüten, weil sie aus einer doppelten Lage bestehen!





Das war's auch schon wieder für heute! Viel Spaß beim Häkeln und bis nächsten Montag! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #194

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen