Montags-Goodies #184


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Ideen muss man nur haben! Dann kann man aus 2 Reihen fester Maschen mit einigen Löchern dazwischen einen Halter für Tillandsien machen! (Bei meinem "schwarzen Daumen" eine der wenigen Pflanzen, die meine Pflege überleben! 😁)





Goodie #2:



Amigurumis häkle ich mit Abstand am liebsten - und diese Biene gefällt mir besonders gut, weil nachträglich mit schwarzer Fransenwolle ein flauschiger Hals gehäkelt wird! Süß! 💛🐝💛



Goodie #3:



Ein hübsches, kleines Granny Square, mit dem man allerlei schöne Häkelsachen machen kann!





Goodie #4:



Klein, aber fein ist diese Wimpelgirlande. Besonders in den Regenbogenfarben hat sie es mir angetan!



Goodie #5:



Jedes Blümchen wird mit einem Faden in einer anderen Farbe gehäkelt und das Ergebnis ist eine wirklich hübsche Decke!





Viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies! Ich hoffe, ich habe deine Inspiration ein bisschen anregen können! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★