Montags-Goodies #185


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Wo auch immer es dir gerade einfällt, kannst du dieses niedliche Ananas-Muster verwenden!





Goodie #2:



Wie ein Gangsterpärchen schauen diese beiden süßen Hasen also wirklich nicht aus, ganz im Gegenteil! 😍🐰😍



Goodie #3:


Ein hübsches, kleines Täschchen kann man mit Hilfe der Häkelschrift häkeln. Schaut sehr einfach zu machen, aber wirklich entzückend aus!





Goodie #4:



Sitzkissen oder Kuschelpolster? So oder so ein tolles sommerliches Accessoire!



Goodie #5:



Bezaubernd ist dieses Granny Square mit dem Stern in der Mitte! ⭐





Das war's auch schon wieder für heute! Ich hoffe, es war etwas nach deinem Geschmack dabei! Viel Spaß beim Häkeln und bis zum nächsten Mal! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★