Montags-Goodies #186


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Ist dieses Lama nicht zuckersüß gemacht? Die Augen sind besonders schön, aber auch die hübsche Bommelborte ist entzückend!





Goodie #2:



Die Übersetzung der Anleitung für diese witzigen Katzen ist leider nicht die beste, aber mit etwas Hausverstand dürften sie nicht allzu schwer nachzuhäkeln zu sein!



Goodie #3:



Sind diese kleinen Schalen nicht herzig? Auf die Ohren können Ringe gesteckt werden, und um die Tiere kann man Kettchen aufbewahren.





Goodie #4:



Immer nur niedlich geht es hier auch nicht zu bei den Montags-Goodies (wenn auch sehr oft 😉), drum zur Abwechslung mal dieser breite Schal mit den coolen Katzenaugen, der in der Corner-2-Corner-Technik gehäkelt wird.
Die Anleitung kann kostenlos bei Ravelry heruntergeladen werden.



Goodie #5:



Diese hübsche Babydecke wird komplett aus festen Maschen in das hintere Maschenglied gehäkelt, Quadrat für Quadrat, alles in einem. Das Farbverlaufsgarn ergibt zusätzlich zu der schönen Struktur auch ein tolles Muster!





Viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies! Ich hoffe, es war etwas für dich dabei! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

  1. Ha-ha, wie cool 😀👍!
    Ich liebe deine Montags-Goodies... und schaue jeden Montag vorbei... und dann bin ich mit dabei!!! 😍🎉 Danke!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, das freut mich! =))
      Ich finde deine Amigurumis ja auch immer soo süß und bin ganz verliebt!
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #194

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen