Montags-Goodies #161


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Ein sehr schöner Teppich - klar, ist auch in Regenbogenfarben! 🌈





Goodie #2:



Es gibt soo viele schöne gehäkelte Hauben und immer wieder finde ich es schade, dass ich nie eine aufsetze... Bei dieser ganz besonders!



Goodie #3:



Den muss ich UNBEDINGT haben! Ideal auch zum Tragen für drinnen, wenn die Heizung mal nicht auf Vollgas läuft, stell ich mir diesen Oversize-Pulli perfekt zu Leggings und einem langen Shirt vor!





Goodie #4:



So einfach gemacht ist diese Decke aus nur einem einzigen Granny Square, das einfach um 90 Grad gedreht wird und so zusammengehäkelt oder -genäht! Trotz aller Schlichtheit eine wunderschöne Decke!



Goodie #5:



Als kostenlosen Ravelry-Download gibt es die Anleitung für dieses traumhafte Granny Square. Quadrate mit schwarzen Konturen finde ich immer ganz besonders schön und irgendwann möchte ich unbedingt so eine Decke häkeln!





Bald ist die kalte Häkel-Jahreszeit vorbei - also noch schnell die Zeit nutzen, bevor endlich der Frühling kommt! Ich hoffe, mit den heutigen Goodies hab ich dir ein paar schöne Anregungen liefern können! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

  1. Oh, die letzte Decke ist ein Traum. Durch die Farbverläufe hat das einen Anschein von Licht und Schatten, das mag ich sehr.
    Vermutlich muss man da aber unzählige Fäden vernähen, das mag ich gar nicht. Ich versuch die einzuhäkeln, wo immer es geht.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mach ich auch immer, gleich über die Fäden drüberhäkeln, wann immer möglich =)
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher