Montags-Goodies #158


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Dieser Loop-Schal wird in zwei Lagen gehäkelt: einmal in Stäbchen aus bunter Wolle, und einmal in Weiß mit Löchern. Am Ende zusammengehäkelt ergibt sich dieser tolle Look!





Goodie #2:



Ich habe schon sehr viele gehäkelte Stirnbänder gesehen, die auf diese Art und Weise miteinander verbunden werden. Eine gute Idee, auch in einen Loop-Schal so einen "Dreh" hineinzubringen!



Goodie #3:

Ein tolles Muster ergeben die abwechselnd gehäkelten vorderen und hinteren Reliefstäbchen!





Goodie #4:



Wie niedlich dieses Stirnband bei einem kleinen Mädchen aussehen muss! 🐰😍🐰



Goodie #5:



Die Fransen, die nicht nur unten, sondern auch schräg nach oben gehen, machen diesen Poncho zu einem besonderen Stück!





Viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies und beim anschließenden Häkeln! 😊 


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Der Peek a Boo cowl ist richtig cool! Alles LIebe zum neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist richtig hübsch =) - aber der Loop mit dem Dreh reizt mich fast noch mehr!

      Danke, Marjan, auch dir alles, alles Gute im neuen Jahr! :-*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #330