Montags-Goodies #158


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Dieser Loop-Schal wird in zwei Lagen gehäkelt: einmal in Stäbchen aus bunter Wolle, und einmal in Weiß mit Löchern. Am Ende zusammengehäkelt ergibt sich dieser tolle Look!





Goodie #2:



Ich habe schon sehr viele gehäkelte Stirnbänder gesehen, die auf diese Art und Weise miteinander verbunden werden. Eine gute Idee, auch in einen Loop-Schal so einen "Dreh" hineinzubringen!



Goodie #3:

Ein tolles Muster ergeben die abwechselnd gehäkelten vorderen und hinteren Reliefstäbchen!





Goodie #4:



Wie niedlich dieses Stirnband bei einem kleinen Mädchen aussehen muss! 🐰😍🐰



Goodie #5:



Die Fransen, die nicht nur unten, sondern auch schräg nach oben gehen, machen diesen Poncho zu einem besonderen Stück!





Viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies und beim anschließenden Häkeln! 😊 


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Der Peek a Boo cowl ist richtig cool! Alles LIebe zum neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist richtig hübsch =) - aber der Loop mit dem Dreh reizt mich fast noch mehr!

      Danke, Marjan, auch dir alles, alles Gute im neuen Jahr! :-*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #186

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Pinocchio