Montags-Goodies #159


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Wunderschön strahlenförmig ist das Muster dieser (Baby)Decke, das durch ein Lochmuster an den Ecken und vier Segmente mit Büschelmaschen entsteht!





Goodie #2:



Wie hübsch dieses Einhorn mit der pastellfarbenen Mähne ist!  💙 💛 🦄 💛 💙



Goodie #3:



Wenn du mit der Häkelschrift vertraut bist, kannst du mithilfe dieser Anleitungen für drei verschiedene Größen ein paar bunte Federn häkeln.





Goodie #4:



Mit Popcorn lassen sich doch immer wieder die schönsten Sachen zaubern!
Wären auf meiner Couch nicht schon so viele gehäkelte Polster, dass ich bald selber keinen Platz mehr habe, würde ich sofort zur Häkelnadel greifen und diesen wunderschönen Polster nachhäkeln! 😏



Goodie #5:



Dieser Schal macht echt was her!
Mit dicker Wolle (bzw. zwei Fäden gleichzeitig) und Häkelnadel Nr. 9 ist er auch ganz rasch gehäkelt! Ich habe ihn bereits nachgehäkelt und ich liebe das fertige Teil! (siehe hier) Er ist nicht nur sehr angenehm zu tragen, sondern sieht auch richtig gut aus!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Muster in zwei Farben besonders gut zur Geltung kommt!





Ich hoffe, die heutigen Montags-Goodies haben dir gefallen! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Häkeln! 😉


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #186

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho

Pinocchio

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★