Montags-Goodies #179


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Tolles Design, das man nicht nur am Valentinstag herschenken kann!




Goodie #2:



Diese Anleitung kann nicht nur für Beeren-Bären verwendet werden (die mich sofort an meinen Himbären und den Heidelbären erinnert haben!), du kannst damit auch viele verschiedene Bärenarten häkeln:




Goodie #3:



Kapuzen bei Jacken oder Mänteln finde ich immer sehr praktisch, weil ich sie mir gern auf dem kurzem Weg vom Auto in ein Geschäft über den Kopf ziehe, wenn es regnet. Weil ja nicht jede Jacke mit so einem Extra ausgestattet ist, ist das eine wirklich praktische Alternative!




Goodie #4:



Eine anfängertaugliche Babydecke, bei der zuerst ein Dreieck gehäkelt wird, das dann auf der langen Seite zu einem Quadrat wird! Granny Squares sind ja soo vielseitig!



Goodie #5:



Es gefällt mir immer, wenn für's Häkeln (oder Basteln) Sachen verwendet werden, die man sonst kaum beachtet und wegwirft. Hier werden nämlich für die Stabilität des Schnullers zwei Ringe vom Verschluss bei Plastikflaschen verwendet - womit man einen süßen Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler erhält!




War heute etwas für dich dabei, das du gerne nachhäkeln möchtest?


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Das sind wieder ganz tolle Montags Goodies. Das Herz in C2C sieht klasse aus. Die Bärchis sind knuffig. Das Cape ist gaanz toll und den Schnuller hab ich schon lange auf meiner Liste.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! =))
      Hätte ich nicht gerade ein richtig langwieriges WiP, würde ich am liebsten auch gleich mit ein paar von diesen Goodies loslegen! ;-)
      Alles Liebe, Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★