Montags-Goodies #175


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Aus einfachen Sechsecken entsteht diese schöne Decke: Die weißen Hexagons werden ganz normal gehäkelt, die bunten für die Blumen in Reliefstäbchen. Das Ergebnis: Eine kleine Blumenwiese für deine Couch! 🌸🌼🌹🌺🌻




Goodie #2:



Auf dieser Seite findest du die Links zu 5 verschiedenen Blümchen, die für dieses tolle Bild verwendet wurden. Natürlich sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt und du kannst alle möglichen Blumen in allen nur erdenklichen Farben dazuhäkeln! 🌼🌷🌹🌸🌻🌺



Goodie #3:



Ich find diesen Schal toll! Total einfach gemacht, und weil er so schmal ist, ist er weniger für eisige Wintertage gedacht denn als nettes Accessoire! Einfach nur hübsch!




Goodie #4:



Ich steh auf diese Decken, wo ein Spruch mithilfe von gehäkelten Popcorn gemacht wird!
Obwohl in nur einer Farbe, sind Schrift und Bilder sehr gut zu erkennen - ich hab nämlich auch schon mal so eine Decke gehäkelt:
Klick auf's Bild, um zum Beitrag inkl. Anleitung zu kommen!



Goodie #5:



Mir gefallen schon normale Mandalas als Wandbehang sehr gut, und dieser Halbkreis ist eine schöne Abwechslung!




Bis zum nächsten Mal bei den Montags-Goodies und bis dahin viel Spaß beim Häkeln! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare