Montags-Goodies #177


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Wunderhübsch ist diese Puppe mit ihrem verzierten Kleid und der niedlichen Frisur mit dem Dutt und den kleinen Strähnen!




Goodie #2:



Mal wieder Lust auf ein Granny Square? 😊 Dieses hier hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich es euch unbedingt bei den Montags-Goodies zeigen möchte!



Goodie #3:



Gehäkelt aus sehr dickem Garn und Häkelnadel Nr. 7 ist dieses Tischset im Handumdrehen gehäkelt - und dabei ein richtiger Blickfang!




Goodie #4:



Mit diesem stilvollen Täschchen wird jedes Geschenk gleich noch ein kleines bisschen aufgewertet!
Die Größe anzupassen ist dabei bestimmt kein Problem!



Goodie #5:



Wie niedlich! 😻 Ein Katze und ein Hund - der gehäkelte Überzug wird einfach über ein leeres Marmelade- oder Gurkenglas gestülpt, und schon kann man einen kleinen Strauß Wiesenblumen hineingeben! Wirklich nett!




Da fällt die Entscheidung wieder mal schwer, bei welchem Goodie man als erstes zur Häkelnadel greift! 😊 Ich würde mir am liebsten gleich ein paar neue Tischsets häkeln... Oder doch die Geschenktäschchen? 😅 Was hat dir heute am besten gefallen?


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich