Donnerstag, 17. August 2017

Körbchen Nr. 3 in Brauntönen

Heute mal ein Beitrag ohne viele Worte...


...weil ich nämlich weder weiß, wie dieser Stich heißt, noch habe ich eine Häkelschrift dazu gefunden.
Irgendwo mal gesehen, aber nicht im Computer, sondern nur in meinen Gehirnwindungen gespeichert! 😀


Gehäkelt wie die beiden letzten Körbchen, nämlich mit doppeltem Faden des Grobstrickgarns vom Hofer und Häkelnadel Nr. 6.

Oben und unten habe ich für mehr Stabilität einen Draht miteingehäkelt.










Nachtrag:
Gerade habe ich bei Ravelry meine Favoriten durchgeschaut, was ich als nächstes häkle. Und habe dabei diese Tasche von Moogly gefunden, die in demselben Muster wie mein Körbchen gehäkelt ist, nur habe ich jede Runde die Farbe gewechselt und 3 Stäbchen - 3 Luftmaschen gehäkelt.


Kommentare:

  1. Das passt perfekt zu den anderen beiden Körbchen. Nun hast Du eine Korbtriologie *g. Ich bekomme immer mehr Lust auch noch mal eins zu häkeln, wenn ich so bei Dir stöbere.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike!

      =) Die nächste Trilogie steht auch schon in den Startlöchern! Anscheinend wird das jetzt bei mir zur Gewohnheit! *g*

      LG Sandra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Jutta! =)
      Farbtechnisch sind die Körbchen ja nicht so deins, nicht wahr?
      Nach dem Körbchen-Fieber ist kurzzeitig das Deckchen-Fieber ausgebrochen, da gehts dann viel bunter zu!

      LG Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra,
    auch dieses Körbchen schaut toll aus.
    Leider fehlt hier auch die Verlinkung, damit du bei Liebste Maschen dabei sein kannst.
    Ich würde mich freuen, wenn du dies nachholst.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.