Tammy, der Tiger

Vor lauter Frust, weil ich beim Simm-Salabim-CAL erstens noch zwei Tage auf den nächsten Teil warten musste und zweitens nicht wusste, was es wird (auch heute nach dem 2. Teil tappe ich immer noch total im Dunklen...!), habe ich kurzerhand beschlossen, mir die Wartezeit mit einem anderen Amigurumi zu verkürzen.
Und so ist Tammy, der Tiger, entstanden:



Ich hab mir die englische Anleitung vor einiger Zeit schon mal bei meinen Favoriten abgespeichert, und als ich dann in meiner Blog-Leseliste die deutsche Übersetzung bei Stephi's Köstlichkeiten gesehen habe, hab ich gleich losgelegt!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #186

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho

Pinocchio

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★