Untersetzer 'Ostereier'

Eigentlich ist Ostern ja vorüber, aber bevor ich die Wolle von meinem Ostergesteck weggeräumt habe, hab ich noch schnell zwei passende Untersetzer gemacht:




Gesehen habe ich sie hier:



Ich habe allerdings statt der angegebenen 2,5er-Häkelnadel die 3,5 genommen und musste daher in der 1. Runde 2 zusätzliche Stäbchen machen, sonst wären es zu wenig Maschen gewesen und der Untersetzer hätte sich aufgerollt. In den Folgerunden natürlich dann auch jeweils einige Stäbchen mehr.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #194

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen