türkises Shirt

Zur Abwechslung wieder mal ein Kleidungsstück:
 
Eigentlich will ich drunter ein weißes Top anziehen, weil auch in der Wolle Weiß dabei ist, aber das schwarze hatte ich grade an =)

Dass ich den Ausschnitt in einem etwas anderen Muster gemacht habe, sieht man kaum...
Es ist ein ganz einfaches Muster: Doppelstäbchen, und dazwischen immer 2 Luftmaschen.
Beim Ausschnitt hab ich größere Kästchen gemacht, mit 5 Luftmaschen zwischen den Doppelstäbchen.


Dann bitte ein paar Grad mehr in den nächsten Tagen, damit das neue Shirt auch ausgeführt werden kann ;-)


Kommentare

  1. It's lovely, I made a similar one in green last Summer, I love the colour. :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt Super! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    *Capinha*

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing at my link party.
    I invite you to join us again this week.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★